vergangene konzerte


Freitag, 26. August 2016

Wir spielten am legendären "Musig i de Altstadt" in Aarau bei wunderschönem Sommerwetter unter beleuchteten Bäumen auf der Aussenbühne vor dem Pickwick. Ein Auftritt, der uns nicht nur aufgrund der Atmosphäre, sondern auch der netten Leute und des tollen Publikums noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nochmals ein grosses Danke an alle, die dabei waren.

Samstag, 24. Oktober 2015

Wir durften im Kapello in Wolhusen auftreten. Das ist übrigens ein wunderbares Lokal mit sensationellem Essen und toller Atmosphäre. Für unsere vielen Instrumente war es etwas eng, dort im Innenraum zu spielen. Aber es hat Spass gemacht und wir werden wohl immer wieder gerne daran zurückdenken - und sicher wiedermal dort essen gehen! Wirklich LECKER!

Samstag, 30. Mai 2015

Wir traten im Rahmen des Gästivals in Luzern auf. Von 21.00 Uhr bis 21.30 Uhr spielten wir auf der Bühne auf dem Europaplatz - vor dem KKL. Dies zeigt unser Titelbild der Website.


Dienstag, 2. Dezember 2014

Dies war ein ganz besonderer Auftritt für uns. Wir spielten im legendären Stadtkeller in Luzern. Ein Konzertlokal, wo schon viele namhafte Künstler aus dem In- und Ausland aufgetreten sind.


Freitag, 13. September 2013

Wir spielten ein abendfüllendes Konzert im Hotel Schweizerhof in Luzern. Vor grossem Publikum testeten wir damals neue Songs und durften uns über ausgesprochen positives Feedback freuen.


Samstag, 15. Dezember 2012

Mitten im kalten Winter spielten wir zum ersten Mal im Hotel Schweizerhof in Luzern. Ein Abend, der nicht nur uns, sondern auch Horden von Fans, Hotelbesuchern und spontanen Zuhörern grossen Spass gemacht hat.


Freitag, 15. Juni 2012

Es war eines der grossartigsten Konzerte überhaupt, als wir vor dem wunderschönen Posthotel in Weggis spielen durften. Die Open Air Bühne bot eine tolle Atmosphäre direkt am Wasser, das Wetter war perfekt und die Zuschauerreihen prall gefüllt.


Samstag, 24. März 2012

Es war wohl eines unserer wichtigsten Konzerte. Im März vor drei Jahren tauften wir unsere erste EP "on this note". Im Treibhaus Luzern - einem angesagten Konzertlokal - feierten wir mit über hundert Zuschauern unser Werk.


Freitag, 11. Februar 2011

Im Posthotel Weggis spielten wir drei Sets. Und freuten uns, dass die Hotelgäste bis am Ende mit uns den Abend genossen. Und obwohl unsere Sängerin krank war und zwischen allen Sets inhalieren und Medizin schlucken musste, so wurde der Abend - dank Leidenschaft und Freude - einfach toll und unvergesslich.


Samstag, 22. Januar 2011

Das Peperoncini in Luzern war selten so voller Menschen wie an diesem kalten Januarabend. Denn damals trat comfort noise zum ersten Mal in dieser Formation auf. Ein Ort, der für Musiker eine ganz besonders gemütliche und spannende Atmosphäre bietet. Dort werden wir mit Sicherheit wieder einmal spielen.