Neue Website

Liebe Freunde von comfort noise

Dies ist unsere neue Website. Manchmal tut es gut, zu renovieren, Altes wegzuwerfen und neue Ideen zuzulassen. So ist es nicht nur in der Musik, sondern überall. Denn wer kennt das nicht, dass man festgefahren ist an einem Punkt, weil man sich einfach daran gewöhnt hat. Kreativ zu sein in einer Umgebung, die sich nicht weiterentwickelt, ist eine schwierige Sache. Deswegen machen wir das in unserer Band nicht so. Die neue Website mit den neuen Bildern soll uns wieder inspirieren, uns Freude und Motivation bringen für tolle, neue, musikalische Ideen. 

Wir achten sogar so sehr darauf, nicht immer die gleiche Schiene zu fahren, dass wir in regelmässigen Abständen unseren Bandraum wechseln. OK, das ist nicht der wahre Grund, wieso wir das tun, aber es klingt besser als: "Das Gebäude wird abgerissen und wir müssen wieder raus" oder "Es müffelt zu stark, uns reicht's!"

Jedenfalls starten wir voller Elan in eine neue Ära. Denn vor einer Woche sind wir - mal wieder - in einen neuen Bandraum gezogen, haben uns frisch eingerichtet und sind noch immer voller Freude über den gelungenen Auftritt Ende Mai vor dem KKL in Luzern im Rahmen des Gästivals. 

Jetzt heisst es: Fleissig proben und neue Ideen verwirklichen. Denn im Oktober spielen wir ein abendfüllendes Konzert im Eventlokal "Kapello" in Wolhusen. Auf neue Ziele, neue Ideen, Kreativität. Leidenschaft und Mut, zu neuen Ufern aufzubrechen.

Bezzy